Über mich

Michael Zimmermann

Über mich und was Sie von mir erwarten können

Geboren Anfang der 70er Jahre in Berlin, bin ich seit 2001 als Quereinsteiger im Bereich WebDesign als Freelancer tätig und lege seit jeher großen Wert auf die Qualität bei meiner Arbeit.

Nix von der Stange

Alle von mir erstellten Websites sind individuell. Ich arbeite ohne Bauskästen oder vorgefertigte Templates. Das stellt sicher, dass das Design zu 100% auf Ihre eventuell bestehende Corparate Identity angepasst ist.

Anpassung ist gefragt

Die Anzahl mobiler Besucher von Internetauftritten nimmt immer mehr zu. Darum stelle ich sicher, dass die von mir erstellen Webseiten auf allen Geräten gut aussehen – vom kleinen Smartphone-Display bis zum großen Monitor mit hoher Auflösung.

Darf's ein bisschen mehr sein?

Wer sich mit digitalem Design beschäftigt kommt auch immer wieder mit anderen gestalterischen Bereichen in Kontakt, was dazu führte, dass ich seit einigen Jahren auch den Bereich GrafikDesign in mein Portfolio aufgenommen habe.

Was ich so kann

Kenntnisse

HTML & CSS
Content-Management-System TYPO3
JavaScript & jQuery
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Michael Zimmermann